Prince Kay One & Patrick Miller – United

Kaum ein Sport verbindet Länder so sehr wie „König Fußball“ und dass die WM diesmal in dem Land stattfindet, in dem Fußball von jeher als Nationalsport angesehen wird, gibt dieser Weltmeisterschaft nochmal einen ganz besonderen Touch. Jedoch liefert uns der fünftgrößte Staat der Erde auch einen ganz besonderen Sound, der auf jeder Party für ausgelassene Tanzeinlagen sorgt.

Die Lizenz für den ultimativen Partysound hat sich Prince Kay One bereits in der Vergangenheit erfolgreich gesichert und mit seinem neuen Song „United“ beweist er wieder einmal, das er sich in diesem Metier bestens auskennt. Gemeinsam mit dem schweizerisch-kenianischen Sänger, Songwriter, Produzent und Rapper Patrick Miller hat er einen Song kreiert, der das gemeinschaftliche Ereignis mit dem Sound Brasiliens gekonnt verbindet.

„United“ ist ein Song der zum Feiern einlädt, egal in welchem Netz die Tore landen. Die Verknüpfung aus den Rap-Parts von Prince Kay One, den Gesangsparts von Patrick Miller und die typischen Sambaklänge Brasiliens machen diese Hommage für das runde Leder zu dem Song, der auf keiner WM Party fehlen darf.